Fälschungsalarm

WAS WIR NICHT BESONDERS LEIDEN KÖNNEN? GEFÄLSCHTE POPSOCKETS.

Nicht nur weil ihr Verkauf und Kauf grundsätzlich Diebstahl ist, es liegt daran, dass sie zwar wie echte PopSockets aussehen, jedoch nicht aus den gleichen qualitativ hochwertigen Materialien bestehen und nicht die hochmodernen Funktionalitäten besitzen, die wir dir bieten möchten und für die wir täglich sehr hart arbeiten - mit anderen Worten, die Fälschungen funktionieren nicht besonders gut.

Wir sind stolz darauf, großartige Produkte zu schaffen - im Grunde ist es das, wofür wir leben und. Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das Problem mit den Fälschungen zu lösen, nutzen dabei auch Methoden wie die tägliche Überwachung von Webseiten und Marktplätzen und reichen in einigen Fällen sogar lokale und bundesstaatliche Klagen ein. Ja, dieses Thema nehmen wir sehr ernst.

Sei also schlau und tu dir den Gefallen: Entscheide dich immer für die Original PopSockets. Du kannst dich auf uns verlassen - und dein Telefon auch!

Eine letzte Sache: Pass bitte auf bei Verkäufern, die große Rabatte anbieten – es handelt sich oftmals nicht um die echten PopSockets.